Chrütersache bschtelle

Jedes Jahr bietet uns die Natur ihre Schätze an und gibt uns die Möglichkeit verschiedens daraus anzufertigen. So können die Wirkstoffe der Pflanzen für Notzeiten für den Vorrat bereitgestellt werden. Die Wirkung der einzelnen Pflanzen können über verschiedene Anbieter nachgefragt werden.

 

Ob Sirup, Zucker, Salz, Pfeffer, Senf, Essig, Öl oder Seifen und vieles mehr, es entstehen immer wieder neue Produkte unter dem Motto "Es hät immer so lang's hät" - wenn eine Produktion aufgebraucht ist, braucht es bis zum nächsten Jahr Geduld.

 

Alle Produkte sind sorgfältig und schonend zubereitet worden. So weit es möglich ist, werden biologisch oder fair produzierte Zutaten zur Verarbeitung eingesetzt.

 

Wer Interesse an einem selbstgemachten Produkt aus natürlichen Zutaten hat und so sich selbst oder jemanden eine Freude bereiten möchte, kann sich bei mir gerne über Angebot und Möglichkeiten informieren. 

 

Trotz aller Sorgfalt kann für die Produkte keine Haftung übernommen werden.
Sollten aber Produkte zu beanstanden sein, bitte ich um sofortige Meldung damit eine gemeinsame Lösung gefunden werden kann. Ich freue mich aber auch zu hören, wenn ein Produkt besonders gut gefällt, so kann bei einer Folgeproduktion allenfalls die Menge angepasst werden.