5zgerli

16.02.2014 13:14

5zig werde er werden und über Besuch freue er sich und das sei ihm Geschenk genug, so hiess es auf der Einladung, die ich Anfang Jahr zum Fest erhalten habe. Nun mit leeren Händen möchte ich nicht erscheinen und so war es schnell klar, dass das seelische Gleichgewicht eines Mannes, der bald eine 5 als Zahl vor seinen Altersangaben trägt mit guten durchdachten Pflegeprodukten unterstützt werden muss. Nebst einer pflegenden Gesichtcreme, einem Body-soft für den Körper und Schwedenkräuter zum Einreiben und Einnehmen ist auch eine Seife entstanden mit allerlei besonderen Zutaten.

  1. Sesamöl fördert die Regenerationsfähigkeit der Haut und  erhöht die Widerstandskraft gegen Umwelteinflüsse
  2. Sheabutter für beanspruchte Haut und Babyseife
  3. Sonnenblumenöl schützt die Haut vor Umwelteinflüssen
  4. Nachtkerzenöl kann haarwuchsfördernd wirken