Aufgabe 1

20.02.2019 08:47

Seit unserem ersten Treffen sind die damals hergestellten Produkte in regem Einsatz.

 

Dornröschen-Shampoo   
Wenn Frau es nicht besser wüsste, es riecht so lecker, dass nur noch die Kugel Vanilleeis fehlt.
Es hat sich gezeigt, dass es sinnvoll ist, das Shampoo ins trockene Haar, sprich auf die Kopfhaut aufzutragen, kurz einwirken zu lassen und erst dann den Kopf unter der Dusche richtig einzuschäumen. 
 
Quittenöl 
Ein tolles angenehmes Öl. Duftet wunderbar leicht nach Quitte.
Ich verwende es gerne als "Emulsion" nach dem Duschen auf die nasse Haut.
 
Limoncello-Deo
Duftet nicht nur gut, sondern wirkt auch gut.
 
Zahnpulver
Schon am Kurstag die positiver Überraschung über die Wirkung des Zahnpulvers.
An den eher salzigen Geschmack musste ich mich erst gewöhnen, aber nach dem ich die Zahnputztechnik etwas angepasst habe, finde ich diese Art die Zähne zu reinigen einfach und wirkungsvoll.