Senf

Senf&Chrut

Welcher Senf im Angebot ist und bei Pippa's Honigwelt bezogen werden oder über den neu aufgebauten Web-Shop bestellt werden kann, findet man/Frau auf diesem Link. . Das Angebot bezieht sich nur auf Selbstabholer. Es werden keine Produkte versendet!

Senf - Info

Überall seinen Senf beizugeben, ist zu einem geflügelten Wort geworden, Senf passt aber auch zu vielen und in viele Gerichte. Seine verdauungsfördernde Wirkung kann dabei elegeant genutz werden. Durch die verschiedenen Herstellungsmöglichkeiten ist in der Senfproduktion fast alles möglich. Meine...

Cognac-Senf

Milder Senf mit dem ureigenen Aroma von Cognac. Mit und ohne Kräuter.

Whisky-Senf

Honig aus der Region gibt die feine Süsse, dass herbe Aroma des Whisky's gibt dem Senf das gewisse "nicht ohne..". Mit und ohne Kräuter.

Bier-Senf

Honig aus der Region zusammen mit Bieren aus der Region so lassen sich verschiedenste Senfe zubereiten, die wunderbar zu grilliertem Fleisch passen, als Marinade oder Beilage. Mit und ohne Kräuter.   verwendete Biere: Schützengarten, Gallus...

Aprikosensenf

Mit Aprikosenkonfitüre, getrockneten Aprikosen und feinen Gewürzen wird dieser milde Senf seinem Namen gerecht.

Bärlauchsenf

Der typische Frühlingssenf, pikant, aber sehr aromatisch.     Chargen mit Apfelsaft- oder Bier-Ansatz und extra viel Bärlauch

Kräutersenf

Das Aroma dieses Senfes variiert je nach Verwendung der Kräutermischung, die jeweils von der entsprechenden Erntemenge abhängig ist.

Honigsenf

Ein milder Senf mit einer deutlichen Honignote.

Tomaten-Basilikum-Senf

Durch getrocknete Tomaten wird der Sommer im Senf festgehalten

1 | 2 >>