Häxä-Seifä

 

Seifen zu sieden ist wie ein Virus - wer einmal davon befallen wird, wird ihn kaum mehr los.

Eine Seife für die eigene Körperpflege oder als Geschenk herzustellen, beinhaltet verschiedenste Aspekte:
- ich arbeitete mit den Zutaten, die für mich unbedenklich sind
- ich weiss genau, was in meinem Produkt steckt
- was mir gut tut, wird andern hoffentlich nicht schaden, sondern auch Freude bereiten
- ich setzte mich intensiv mir mir, meinen Wünschen und Bedürfnissen auseinander

Gerne gebe ich mein Wissen und Können, das ich mir bei www.toggenburger-naturseifen.ch angeeinet und selbstständig verfeinert habe weiter.

 

Wer Interesse hat, sich von Seifenvirus anstecken zu lassen, darf sich unverbindlich mit mir in Verbindung setzen. Wir besprechen gemeinsam das weitere Vorgehen! Seifähäxä-Werkstatt