Seifähäxä-Werkstatt

 

Mein Ziel war es, einmal im Monat eine Seife zu sieden. Heute mache ich das spontaner, aber wer Zeit und Lust hat, dabei zu sein, kann sich bei mir melden, seine Wünsche und Anregungen deponieren und mitwerkeln. Auch Anfänger sind willkommen! Lass dich vom Seifen-Virus befallen!

 

Wer an einem der Werkstatttage "mitseifälä" möchte, meldet sich bitte einfach bei mir über  info@chrueterhaexli.ch .

 

Infos zum Ablauf können hier nachgelesen werden cms.krauterhexe1.webnode.com/chruterhaxa-sacha-sabermache/haxa-seifa/seifahaxa-werkstatt/werkstatttag-2016/

 

All diejenigen, die sich nicht die ganze Seifen-Ausstattung anschaffen möchten - Wiederholungstäter sind herzlich willkommen, profitieren von den Geräten, den Grundzutaten, können eigene Ideen vorgängig einbringen und sich so in Ruhe wieder einen Vorrat Seife anlegen, ganz im Sinn von plastikfrei leben! 

 

Lebensmittel, Zitronen-Seife, Kokos-Öl-Seife

 

 

Anmeldung zum "Seifälä"

Ich hätte gerne einen Termin abgesprochen