Seifähäxä-Werkstatt

 

Mein Ziel war es, einmal im Monat eine Seife zu sieden. Heute mache ich das spontaner, aber wer Zeit und Lust hat, dabei zu sein, kann sich bei mir melden, seine Wünsche und Anregungen deponieren und mitwerkeln. Auch Anfänger sind willkommen! Lass dich vom Seifen-Virus befallen!

 

Wer an einem der Werkstatttage "mitseifälä" möchte, meldet sich bitte einfach bei mir über  info@chrueterhaexli.ch .

 

Infos zum Ablauf können hier nachgelesen werden cms.krauterhexe1.webnode.com/chruterhaxa-sacha-sabermache/haxa-seifa/seifahaxa-werkstatt/werkstatttag-2016/

 

Für Wiederholungstäter hier einige Hinweise.
Wie soll meine Seife aussehen, was soll sie können?  Rund um Seife.docx (31,1 kB) .
Bitte bei der Anmeldung mitschicken, damit möglichst alle Zutaten vorrätig sind meine Wunschseife.docx (17,1 kB)

Anmeldung zum "Seifälä"

Bitte 1 Woche im voraus